Ich bin geboren in Wismar, aufgewachsen in Bayern und Wismar, lebe seit 27 Jahren bei der Mama. Meine Oma ist leider im Jahr 2010 an Krebs verstorben. Die Musikalität wurde mir schon durch eine früherer Generation in die Wiege gelegt und in der musikalischen Früherziehung der Musikschule Wismar entdeckt. Durch diese Entdeckung prägte sich die Musik durch mein Leben. Ich durfte vom 6. bis zum 10. Lebensjahr im Wismarer Kinderchor mitsingen, hatte danach 8 Jahre lang Gitarrenunterricht, bekam 2005 die Chance in Stefanie Hertels Fanchor mitzuwirken und hatte hierdurch 2006 die Chance an einem Gesangswettbewerb (durchgeführt von „Meine Melodie“ und Gesangsnachtigall Brigitte Heinrich (BW)) teilzunehmen. 2009 begann ich während meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation dann eigene Songs zu schreiben, zu singen und aufzunehmen. Der größter Hit ist „Partyfreunde“ und die bisher beste Ballade ist „Liebe, Hoffnung und Tränen“. Zuletzt durfte ich im Musikvideo von Patrick Lindner („Schenk mir Deinen Talisman“) mitwirken. 
 
Meine liebsten Hobbys? Die Musik, tanzen, lesen, Fernsehen schauen, Freunde treffen, Termine koordinieren, Songs schreiben, Konzerte besuchen. Zur Zeit arbeite ich am Debüt - Album und möchte am liebsten meinen Musik – Traum leben... (mit einer Plattenfirma + Management).. Eigene Songs gibt es genug…:-) „Ich bin zwar nicht perfekt, aber dafür natürlich, ehrlich, musikalisch, liebenswert, kann Party machen, flirten und habe Humor .:)
 
Nur in der Liebe hat es bisher leider nicht geklappt. Trotz aller Versuche.. Warum? „Ganz einfach: Ich gebe alles für die Liebe und Musik, lasse mich jedoch weder verarschen, be- bzw. ausnutzen, belügen und betrügen. Wer das nicht kapiert hat meine Liebe nicht verdient. Ich habe auch meinen Stolz. Die Musik hilft mir das irgendwie rüber zu bringen. Meine Songtexte sind teilweise Verarbeitung der Vergangenheit, Situationen aus meinem Leben, Andeutungen, Botschaften..`-)“ 
 
Meine Vorstellungen Musik zu machen? Ganz einfach: Ich schreibe erst die Texte, verpacke die Texte mit Musik, daraus wird dann CD` s mit Cover, Foto- Shootings für Cover + Autogrammkarten, trete Live und im Fernsehen auf (reise von Auftritt zu Auftritt), mache Autogrammstunden, bin für Fans da und setze mich auch mal für sie ein, plane ab und zu nebenbei Duette ein, wenn der Song passt… 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!