HP- News Mitte Oktober 2013:

Liebe Freunde, Fans und Labels mit Managements!!!!

Es gibt eine neue Rubrik: "Bewerbungsunterlagen online", dort wurden Unterlagen untergebracht für Bewerbungen bei Plattenfirmen, Labels und Management. Auch wenn sie allgemein formuliert wurden gelten sie dennoch. Wer also Interesse hat mit zu helfen oder dafür jemanden kennt, entweder per Post unter den Unterlagen oder per Mail unter "Impressum".. 

Alles Liebe, 

Christin

 

Download-News Oktober 2013:

Liebe Freunde und Fans!!!!

Die "Downloads" wurden aktualisiert und 4 neue Songtexte hinzugefügt. Bin sehr gespannt, ob jemand diese Songtexte gedanklich versteht und wer sich ausmalen kann wie es klingen wird, wird merken, ob es ein neuer Hit wird oder nicht (falls nicht, können auch Kollegen ihn verwenden)..:) Weitere neue Songtexte sind grade in Arbeit.. Also: Seid gespannt..!!!!:-)

Alles Liebe,

Christin  


Oktober 2013:

Liebe Freunde und Fans!!!

Ich habe meiner HP ein neues Design gegeben und eine feminine Frische verliehen!!!!

Noch dazu wurde die Rubrik "Willkommen" etwas aktualisiert.. 

Bin sehr gespannt, ob Euch das neue Design gefällt.. Es ist jederzeit änderbar, falls es nicht gefällt.. 

Alles Liebe, 

Christin 


Mitte September 2013:

Liebe Freunde und Fans!!!

Ich habe die Hörproben etwas aktualisiert, da scheinbar meine Anfangszeit nicht so interessant zu sein scheint.. 

Das heißt: Es gibt nun 3 meiner besten Songs als Hörproben.. 

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Hören und vielleicht kann man ja dazu beitragen, dass Malle wieder zur Partymeile wird... Liebe Kollegen dort: Ich drücke Euch mit meinem Song ganz fest die Daumen und hoffe, dass die Malle-Krise bald zu Ende geht + ist!!!!:-) 

Alles Liebe, 

Christin

 

Zusatz 2 im September:

Liebe Freunde und Fans!!!! 

Ich habe eine Hörprobe aus meiner Anfangszeit, bevor ich begonnen habe meine eigenen Songs zu schreiben, gefunden.  Meine Zeit begann so wie bei fast jedem Musiker in der Anfangszeit mit Cover-Versionen. :) Es ist wie (vielleicht) erwartet Schlager... Hört einfach mal rein!!!!:-) 

Alles Liebe, 

Christin

 

Zusatz im September:

Es gibt eine Aktualisierung.. Vielleicht wurde sie ja schon gefunden..:)

Hier noch ein kleiner Brief an die Plattenfirmen und Absager:

Liebe Plattenfirmen und diejenigen, die mir bisher eine Absage zurück gesendet haben!!!!!!!

Schreibt doch bitte in Euren Schreiben woran es liegt, was man tun kann und welche Bewerbung erfolgreich ist!!!!!!!! Es muss eine Möglichkeit geben mit eigener Kraft einen Plattenvertrag mit Management und Geld mit meiner Musik zu verdienen!!!!!!!! Auch wenn die letzten Worte grade sehr direkt sind, wer möchte mit mir zusammen arbeiten? 

Eine Schwerbehinderung ist kein Hindernis!!!! Für meine Fans tue ich schon viel (schreiben, Gesangsstunden, neue Songs aufnehmen usw.) und gebe alles!!!!! Man ist es wert genommen zu werden!!!! Warum werden andere unbekannte Nachwuchssänger im TV gezeigt und eine Frau wie ich soll es nicht schaffen? Seid nicht zu stolz und traut jedem etwas zu, egal wie (nein, keine Beleidigung, sondern eine Ansage)!!!!! Mag sein, dass diese Branche hart ist, doch ich kann ebenfalls hart sein!!!!!! 

Alles Liebe,

Christin 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!